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Contact Center Agent als studentische Aushilfe (w/m/d)

Studentische Hilfskraft

Konstantin-Wille-Str. 1, 51105 Köln

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Kurzbeschreibung

Das Contact Center ist die zentrale Kundenschnittstelle der TÜV Rheinland Group.

Wann immer Kund(inn)en oder Mitarbeiter(innen) ein Anliegen haben und sich an die zentralen Rufnummern oder E-Mail-Adressen von TÜV Rheinland wenden, kommen diese Anfragen im Team Contact Center Solution an.

Darüber hinaus übernimmt das Contact Center für verschiedene Geschäftsbereiche der TÜV Rheinland Group vertretende Funktionen.

Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten

  • Als studentische Aushilfe im Contact Center Team sind Sie unser Gesicht und unsere Stimme zu Kund(inn)en als auch Kolleg(inn)en und bearbeiten alle eingehenden Anfragen per Telefon und Mail.
  • Sie prüfen zunächst in unserer Wissensdatenbank, ob Sie die Anfrage direkt beantworten können oder leiten die Anfrage zur weiteren Bearbeitung in einen Geschäftsbereich der TÜV Rheinland Group weiter.
  • Eine saubere Datenpflege in unseren Systemen ist für Sie selbstverständlich und aufgrund Ihrer IT-Affinität kein Problem.
  • Arbeitsprozesse werden von Ihnen eingehalten und Sie tragen aktiv dazu bei, diese zu verbessern.
  • Die Vielseitigkeit der Anfragen macht die Arbeit im Contact Center spannend und abwechslungsreich.

Erfahrung & weitere Qualifikationen

  • Eingeschriebene_r Student_in mit verbleibender Studiendauer von mindestens 12 Monaten
  • Basis-Anwendungskenntnisse von MS Office
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Es macht Ihnen Spaß, sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen selbständig zu bearbeiten
  • Ihre wöchentliche Arbeitszeit wird im Rahmen einer Disposition in der Zeit montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr eingeteilt.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

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NextGenCareer@TÜVRheinland (tuv.com)

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Einführungsveranstaltung
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Kinderbetreuung
Kostenlose Getränke
Mentoring
Mitarbeiterevents
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Mitarbeiterlaptop
Parkplatz
Networking
Projektarbeit
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebssport
Auslandsaufenthalt
Firmenwagen
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Verantwortung
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Trainee Alumni Netzwerk
Kontaktperson
Claudia Gawron

Claudia Gawron

Senior Recruitment Coordination Specialist