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IT-Berater (m/w/d) Customer Support

Werkstudent

86609 Donauwörth

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

13.00 - 17.00 € pro Stunde

Über das Unternehmen
Unsere Mission ist es, Deutschland vom Technikfrust zu befreien! In ganz Deutschland sind unsere Technikberater im Einsatz, bei Kund:innen vor Ort Fragen und Probleme rund um smarte Geräte zu klären. Denn wir finden, jeder hat das Recht moderne Technik stressfrei zu nutzen.

Als Teil der MediaMarkt Saturn Gruppe arbeiten wir mit namenhaften Partnern zusammen. Sei Teil des Teams!

Deine Vorteile:

  • Flexibilität: Entscheide selbst, wann und wie viel Du arbeitest – passe Deine Einsätze Deinem Leben an.
  • Attraktives Gehalt: Das Basisgehalt beträgt 12,50 EUR pro Stunde und steigt auf bis zu 17,50 EUR. Pro zufriedene:n Kund:in erhältst Du zusätzlich 10,00 EUR und 0,30€ pro gefahrenen Kilometer.
  • Weiterentwicklung: Profitiere von Schulungen und Trainingsprogrammen, die Deine Kompetenzen stetig erweitern.
  • Sonderleistungen: Erhalte eine Kilometerpauschale für die Nutzung Deines eigenen Autos und behalte Trinkgelder von Kund:innen

Deine Aufgaben:

  • Du nutzt dein Wissen, um Kund:innen in allen technischen Belangen fit zu machen und ihnen die Möglichkeiten moderner Technik näher zu bringen - von der Erklärung der neuesten Smartphones bis zur Installation innovativer Smart Home-Technologien.
  • Du pflegst Deinen Kalender zuverlässig drei Wochen im Voraus mit deinen flexiblen Verfügbarkeiten, um die zeitnahe Vergabe von Kund:innenterminen zu gewährleisten.

Dein Profil:

  • Du bist technikbegeistert und die erste Anlaufstation in Deinem Umfeld, wenn es um technische Fragen geht.
  • Du arbeitest kund:innenenorientiert, bist kommunikativ und offen im Umgang mit Menschen.
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Pflege Deiner Verfügbarkeiten sind für Dich selbstverständlich.
  • Du bist mobil (mit PKW/Zweirad) und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ein Studium oder eine Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir heißen alle beruflichen Ausrichtungen willkommen!

Unser Jobangebot IT-Berater (m/w/d) Customer Support klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise