Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit im strategischen Einkauf für die weltweite Waschmaschinen- und Trocknerproduktion
- Unterstützung der Einkäufer im operativen Tagesgeschäft (Anfragen, Angebotsauswertung, Preispflege)
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
- Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
- Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe zur Abbildung von komplexen Prozessen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
- Unterstützung bei der Einarbeitung und Integration ins Team
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre