Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- ERP basierte Abwicklung der standortübergreifenden Materialbereitstellung
- Administrative Abwicklung von Verpackungsbestellungen für In- und Ausland
- Schnittstellenmanagement interne Werkslogistik / BSH-Regionallager
- Eigenverantwortliche Planung, Disposition und Bestandsmanagement der Hilfs- und Betriebsstoffe am Standort
- Begleiten von neuen Prozessen und eigenständige Durchführung von Kleinprojekten
Ihr Profil
- Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarem
- Schwerpunkte in Supply Chain Management oder Einkauf & Logistik
- Erste SAP & Excel Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
- Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
- 35h / Woche
- Unterstützung bei der Einarbeitung und Integration ins Team
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre