Empowering every employee.
Our mission is to be the world''s most used employee app by changing the way frontline employees work.
DU hast Lust auf ein Abenteuer, willst die Reise mitbestimmen statt nur dabei sein, eigenständig arbeiten und hast Bock die Ergebnisse deiner Arbeit unmittelbar zu sehen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Das erwartet dich bei uns
- Unterstützung des Customer Success Teams in der Weiterentwicklung des technischen Onboardings unserer Kunden
- Konzeption von technischen Dokumenten für Kunden
- Unterstützung in der Vorbereitung von Kundenterminen, Workshops und KickOff Veranstaltungen
- Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten zwischen der Entwicklung und dem Customer Success
Das bringst du mit
- idealerweise hast du Interesse an technischen Themen und bringst durch dein Studium oder absolvierte Praxissemester bereits Wissen zu IT-Projekten mit
- du bist offen und kommunikativ und hast erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- du bist verantwortungsbewusst, eigenständig und arbeitest lösungsorientiert
- du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- für diese Position ist eine gewisse vor Ort Präsenz notwendig
Du kennst noch jemanden der Interesse haben könnte? Bewerbt euch beide und werdet gemeinsam zu neuen Flipstern!
Das bieten wir dir...
- Home Office Friendly: Entscheide selbst jeden Tag, wo du arbeiten möchtest
- Modernes City-Büro mitten in Stuttgart mit idealer Anbindung
- Praktikant:innen erhalten bei uns Mindestlohnvergütung
- Erfolge feiern: Dich erwarten hoch motivierte und engagierte Menschen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre.
- Mittendrin statt nur dabei: Du gestaltest Flip aktiv mit. Ganz nebenbei bist Du Enabler des rasanten Wachstumsprozesses eines jungen Tech-Unternehmens und wächst an Deinen Zielen. Gute Laune garantiert 🙂
- Happy to be a Flipster: Freu Dich auf regelmäßige Teamevents, Buddy Lunches und Culture Days, die uns als Flipster zusammenschweißen