Carl-Theodor-Straße 1, 40213 Düsseldorf
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
Keine Angabe
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
538
Mit fast 60 Jahren Erfahrung ist EF Education First weltweit führend in der internationalen Bildung. Durch unser Angebot von Auslandsaufenthalten an 52 Reisezielen in 21 Ländern erfüllt EF den Traum von vielen Menschen: eine Sprache zu lernen und die Welt zu entdecken.
Im Bereich Customer Support hat die Kundenzufriedenheit die oberste Priorität. Verfügst du über sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eine herausragende Kommunikationskompetenz und ein Auge fürs Detail, um mit Kunden und Kollegen im In- und Ausland gleichermaßen unseren Qualitätsanspruch sicher zu stellen? Suchst Du nach einem schnell wachsenden und internationalen Unternehmen und möchtest zugleich herausgefordert werden?
Dann ist ein Praktikum im Customer Support (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
Dein Aufgabenbereich:
Das bieten wir Dir:
Dauer des Praktikums:
Freiwillige Praktika bieten wir ausschließlich für eine Dauer von 3 Monaten an.
Pflichtpraktika sind in der Regel 6 Monate lang – gerne richten wir uns hier aber nach den Vorgaben deiner Universität oder Hochschule. Allerdings gilt auch für den Pflichtbereich eine Mindestdauer von 3 Monaten.
Wir arbeiten in einer der schönsten Branchen - dem Bildungstourismus. Mit viel Leidenschaft bereichern wir täglich das Leben unserer Teilnehmer durch die Erfahrung im Ausland sowie das Erreichen ihrer persönlichen akademischen Ziele. Wir verbinden die Welt durch internationale Bildung und Kulturaustausch.
Möchtest Du diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann werde Teil des international vernetzten EF Teams von ca. 52.000 Mitarbeitern in weit über 100 Ländern. Wir können es kaum erwarten, Deine Bewerbung für ein Praktikum im Customer Support zu erhalten und Dich als wertvolles Teammitglied in unserer EF Familie wilkommen zu heißen.