Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Vorantreiben globaler Vertriebsprojekte mit Fokus auf das 'Direct to Consumer' Business für Consumer Products der Marken BOSCH und SIEMENS
- Konzeptionelle Mitgestaltung der Wachstumsthemen E-Commerce & CRM-Management in einer strategischen Excellence Funktion eines motivierten Teams
- Übernahme eigener, spannender Projekte u.a. im Bereich Product- & Pricemanagement
Ihr Profil
- Studium im Bereich BWL oder Ingenieurwesen, gerne mit Fokus Sales, Data Analytics oder IT
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Ausgeprägte internationale Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
- Freude mit internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Internationales & modernes Arbeitsumfeld
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)