Über das Unternehmen
Gegründet wurde DOLBERG-Immobilien 1971 von Christian Dolberg in Hamburg.
Unsere langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien bildet die Basis unseres Erfolges.
Als Dienstleistungsunternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass die Zufriedenheit unserer Kunden uns besonders am Herzen liegt. So freut es uns sehr, dass viele Kunden, die vor einigen Jahren eine Immobilie über uns erworben haben, sich beim Verkauf wieder an uns wenden.
Qualitätsmanagement in der Immobilienvermarktung bedeutet für uns, ständig an der Optimierung unserer Dienstleistung zu arbeiten.
Was bieten wir Ihnen?
- 25 Tage Urlaub
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitsbedingungen, mit der Möglichkeit zu Homeoffice nach Absprache
- Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
- Weitere interessante Benefits: Umweltfreundlichkeit, wettbewerbsfähige Vergütung, frisches Obst, Weihnachtsfeier, Kaffee und Tee, Mitarbeitergespräche, spontane Urlaubstage, gute Verkehrsanbindung und flache Hierarchien
Was erwartet Sie?
- Sie definieren und überwachen alle Prozesse in der Firma
- Sie bauen unser CRM-System systematisch weiter auf
- Sie pflegen unser Intranet
- Sie erstellen Auswertungen, Statistiken, Grafiken, Videos und Marketingpläne
- Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten und Datenpflege
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie sind sehr interessiert an Immobilien und Immobilienunternehmen
- Sie haben eine große Computeraffinität und kennen sich gut mit Computern und Software im Allgemeinen aus
- Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit, Neugier, Selbstbewusstsein und Selbstkritik aus
- Sie sind sehr genau und achten auch auf Details
- Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Handeln, einen überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz aus und sind stressresistent
- Sie sind bereit, vorab ein Praktikum zu absolvieren und haben Freude an der Arbeit mit dem Computer, haben sehr gute PC-Kenntnisse und sind routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Unser Jobangebot Werkstudent Business Development - CRM / Intranet / MS-Office (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.