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Werkstudent Customer-Relationship-Management (Inhouse) (m/w/d)

Berlin

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich  Corporate Functions – Deloitte Technology  die Digitalisierung von Geschäftsprozessen fördern? Unser Team treibt Innovationen voran, entwickelt interdisziplinär digitale Services und sorgt für IT, die technologisch State of the Art ist. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Customer-Relationship-Management (Inhouse) (m/w/d).

Standorte: Düsseldorf, Berlin und Frankfurt (Main).

Dein Impact:

Als Werkstudent Customer-Relationship-Management (Inhouse) (m/w/d) unterstützt du das multidisziplinäre Team bei allen Aktivitäten rund um den Software-Lebenszyklus unseres cloudbasierten CRM-Systems - und trägst so zu einem echten Erfolg unsere Businesses bei.

  • CRM-System:  Gestalte unser cloudbasiertes CRM-System mit, stell dich den Herausforderungen komplexer CRM-Systeme.
  • 360° Support:  In der Wartung, dem Support und dem Testing bist du aktiv eingebunden; löst z. B. Supportanfragen und stellst dabei sicher, dass du selbständig an die benötigten Informationen gelangst welche du dafür benötigst.
  • Kommunikation:  Mit Tools wie Excel oder PowerPoint strukturierst und visualisierst du komplexe Inhalte und ermöglichst somit eine zielgruppengerichtete Kommunikation.
  • Hands-on:  Du bist proaktiv und bringst deine Skills und Interessen da ein, wo wir Unterstützung im Team brauchen.
  • Allrounder:  Du übernimmst auch mal ‚andere‘ Aufgaben und unterstützt das Team mit Assistenz- und Sonderaufgaben.

 

Dein Skillset:

  • Laufendes Studium  im Bereich (Wirtschafts-) Wissenschaften / Informatik / Ingenieurwesen / Mathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs (mind. noch 6 Monate immatrikuliert)
  • Spaß am Teamplay,  an der Kommunikation, an komplexen Themen und am Präsentieren deiner Ideen
  • Analytisches Denkvermögen  sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise, hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Teamgeist
  • Flexibel und zuverlässig , einfach ein Organisationstalent mit dem Auge für Details, Freude am Umgang mit Kunden und Sicherheit im Einsatz von MS Suite und MS Teams
  • Deutsch sehr gut in Wort und Schrift , Grundkenntnisse Englisch

Deine Chance:

  • Echte Verantwortung  für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in  in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance  in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking  im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume  und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Projektarbeit
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterticket
Kontaktperson

Recruiting-Team