10117 Berlin
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
PWFPGKGB1957EXTERNALENDE
Dauer
Keine Angabe
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
Keine Angabe
Für unseren Geschäftsbereich Business Services suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent Customer Success Management (GenAI) (w/m/d).
Kundendemos - Du unterstützt uns bei der Vorführung von Demos unserer GenAI Lösung und hilfst dabei, die Vorteile und Funktionen unserer Produkte zu präsentieren.
Dokumentation - Du dokumentierst Use Cases und erstellst detaillierte Berichte über die Anwendung unserer Lösungen in verschiedenen Szenarien.
Kundenbetreuung - Du betreust unsere Kunden und Nutzer, beantwortest ihre Fragen und unterstützt sie bei der Nutzung unserer Produkte. Zusätzlich entwickelst du neue Lösungsansätze für die GenAI Software basierend auf Kundenfeedback und aktuellen Marktanforderungen.
Weiterentwicklung - Du sammelst Anfragen, Featurewünsche und Kundenfeedback und leitest diese an das Entwicklungsteam weiter.
Content Creation - Du erstellst (SEO-)Texte oder Darstellungen, die wir bei der Vermarktung unserer Lösung einsetzen können.
Kultur – Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Deshalb pflegen wir eine offene und moderne Unternehmens- sowie Führungskultur, in der wir geleistete Arbeit gemeinsam anerkennen und feiern.
Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.
Masterförderung – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit einer Masterförderung für Examensmaster und Spezialisierungsmaster an.
KiT – Mit unserem Programm "Keep in Touch" (KiT) bleiben wir auch nach Praktikumsende mit unseren Praktikant:innen und Werkstudierenden in Kontakt und bieten dir viele Vorteile, wie z.B. exklusive Einladungen zu Seminaren und Workshops sowie umfangreiche Informationen zu den Einstiegsmöglichkeiten.
Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres internen IT Teams (Products & Technology) bist du der Treiber hinter unserem Versprechen: human-led und tech-powered. Wir sind Expert:innen und Ansprechpartner:innen für unsere Technologielösungen und machen den Einsatz von Technologie einfacher und effizienter. Im Team entwickeln wir innovative Lösungen für den gesamten Produktlebenszyklus und steuern den Technologieeinsatz in der Organisation. Treibe in unseren diversen Teams
die technologischen Entwicklungen von PwC Deutschland aktiv voran!
Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?
Melde dich gerne bei uns unter +49 69 9585-2222.