Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Kundensupport - DMS / Workflow / Administration (m/w/d)

Werkstudent

33602 Bielefeld

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Über das Unternehmen
Wir bieten ein sehr breites Spektrum von Lösungen an. Mehr als 40 Jahre Erfahrung befähigen uns, ein digitaler Wegweiser zu sein und einen individuellen Service anzubieten, den unsere Kunden benötigen.

• Optimierung deines Print Outputs und WLAN-Konzepts
• Einführung nützlicher Softwaretools zur Verbesserung deiner Dokumentenworkflows
• die Digitalisierung deiner Dokumentenhandhabung
• Outsourcing deiner Printprozesse an unsere Digitaldruckerei

Was bieten wir dir?

  • Umfassende Einarbeitung: Du wirst von deinem Teamleiter sorgfältig eingearbeitet
  • Übernahme: Wir bieten die Möglichkeit dich nach deinem Studium zu übernehmen
  • Flexibles Team und Arbeitsgestaltung: Ein offenes Team und Flexibilität in der Arbeitseinteilung erwarten dich
  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Profitiere von einem vergünstigten Deutschlandticket 
  • Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt unsere Kund:innen per Telefon, Ticket und E-Mail für unsere DMS- und Workflowlösungen und beantwortest dabei sowohl externe als auch interne Anfragen individuell und umfassend
  • Du koordinierst und organisierst Anfragen rund um DMS- und Workflow-Lösungen – für Kund:innen und für das Team
  • Du stellst sicher, dass unsere Kund:innen jederzeit auf den bestmöglichen Support zählen können

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast einen guten Umgang mit Kund:innen, kommunizierst sicher und arbeitest gerne im Team
  • Du hast einen strukturierten Arbeitsstil und legst Wert auf Ordnung und Effizienz im Kundenservice für jedes Anliegen
  • Du studierst Informatik oder bist in einem ähnlichen IT-Studium 
  • Du hast idealerweise Kenntnisse in der Administration, Fehlerbehebung von Archiv- und Workflow-Lösungen und im Umgang mit Microsoft SQL Servern
  • Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch (C2-Niveau) und hast gute Englischkenntnisse (mind. C1-Niveau)

Unser Jobangebot Werkstudent Kundensupport - DMS / Workflow / Administration (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise