Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Kundensupport (m/w/d)

Werkstudent

47 Duisburg

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Über das Unternehmen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. An all unseren Standorten setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!

Was bieten wir dir?

  • Ein Arbeitsplatz im Office sowie die Möglichkeit von Homeoffice und Flexoffice
  • Intensive Einarbeitung von 6-8 Wochen in Vollzeit
  • Zahlreichen Zusatzleistungen, wie umfangreiche Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung
  • Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen
  • Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung mit viel Freiraum, eigene Ideen umzusetzen
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof

Was erwartet dich?

  • Du bist die Stimme unserer Bank und stehst telefonisch mit unseren Kundschaft im Kontakt
  • Du bist eine kompetente Ansprechperson mit Leidenschaft für den Vertrieb und Service
  • Du kommunizierst in jedem Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskund*innen und organisierst Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle
  • Du stellst offene Fragen und erkennst Motive sowie Bedürfnisse, weil du Wert darauflegst, deine Kund*innen besser kennenzulernen

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist aktuell an einer Hochschule oder Universität immatrikuliert, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Soziologie oder verschleibarenen Schwerpunkten oder bis ehrgeizige*r Quereinsteiger*in mit Freude am Vertrieb
  • Du hast Spaß am Kundenservice 
  • Du kannst dich mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit individuell auf alle Kund*innen einstellen
  • Deine Kund:*nnen überzeugst du mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und hast Spaß daran, Neues auszuprobieren
  • Du punktest mit deinen Teamfähigkeiten sowie mit deinem ausgeprägtem Erfolgswillen
  • Du bist es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten

Unser Jobangebot Werkstudent Kundensupport (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise