Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Werkstudent

Lautenschlagerstraße 21, 70173 Stuttgart

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Werde, was Du schon immer sein wolltest. Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 9 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen.

Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Dich als Werkstudent im Bereich Office Services (m/w/d).

Als Teil des Office Services organisierst Du den reibungslosen Büroablauf und führst einfache Reparatur- und Instandhaltungstätigkeiten aus. Du arbeitest maximal zwanzig Stunden pro Woche.

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützen bei Umzügen, Umbauten und der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Verteilen von Lieferungen und Verbrauchsmaterial
  • Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen, Austausch von IT-Hardware
  • Erledigen von Botengängen
  • Kopier-, Scan- und Bindearbeiten
  • Sonstige administrative Tätigkeiten wie z.B Post- und Paketversendung

DEIN PROFIL:

  • Du befindest Dich am Anfang Deines Studiums
  • Handwerkliches Geschick, idealerweise Erfahrung im Auf- und Abbau von Büromobiliar
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Dienstleistungsorientierter, qualitätsbewusster, selbständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft

DEINE BENEFITS:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Praxiserfahrung in einer international agierenden Wirtschaftskanzlei
  • Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fahrkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel
  • Modernes und zentrales Büro mit frischem Obst und Snacks, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken
  • Gesundheitsprogramme, Sportinitiativen, Kooperation mit EGYM Wellpass, Mitarbeiter Events

Bereit für eine echte Herausforderung? Wer, wenn nicht Du? karriere-bewerbung.gleisslutz.com

Erfahre mehr zur Karriere bei Gleiss Lutz im Bereich Business Services unter

https://www.gleisslutz.com/de/karriere/business-services

DEIN KONTAKT:

Apollonia Häusler

Human Resources Recruiting Coordinator

T +49 711 8997-4850

E apollonia.haeusler@gleisslutz.com

Kontaktperson
Inga Schröppel

Inga Schröppel

HR Recruiter