Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten
- Als Werkstudent*in (w/m/d) unterstützt Du unser Customer Service Team bei administrativen Aufgaben.
- In Deinem Aufgabebereich liegt hierbei das Verfassen von Berichten nach Vorlage, die Posteingangsbearbeitung sowie die Bearbeitung von Emailkorrespondenz.
- Überdies übernimmst Du die Erfassung von Daten via SAP und Microsoft-Anwendungen (Outlook, Excel, Word).
- Weitere Tätigkeiten administrativer Natur im kaufmännischen Bereich (z.B. Digitalisierung, Tabellenpflege) runden Dein Aufgabengebiet ab.
Erfahrung & weitere Qualifikationen
- Aktuell immatrikulierter Studentin
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Interesse daran, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse laufend zu erweitern und in einem motivierten Team zu arbeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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NextGenCareer@TÜVRheinland (tuv.com)