Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten
- Sie sind für Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, Aufnahme sowie Beantwortung der Telefonate mit Kunden und FSP-Franchise-Partnern bei kaufmännischen Fragestellungen zuständig.
- Zudem dokumentieren Sie die Gesprächsinhalte und Sie geben diese weiter an die Mitarbeitenden des kaufmännischen Service via E-Mail und/oder Telefon.
- Überdies unterstützen Sie Tätigkeiten von administrativen Vorgängen kaufmännischer Natur und Sie erfassen Daten via SAP und Microsoft-Anwendungen (Outlook, Excel, Word).
- Letztendlich beschäftigen Sie sich mit den Themen der Fahrzeugsicherheitsprüfung (HU/AU-Geschäft) und des Schaden- und Wertgutachtengeschäftes (Abrechnungsmodalitäten, Buchhaltung und Forderungsmanagement).
Erfahrung & weitere Qualifikationen
- Eingeschriebene/r Student/in (Studiengang im technischen oder kaufmännischen Umfeld)
- Kaufmännisches Grundverständnis wie Buchhaltungskenntnisse, Abrechnungsmodalitäten
- IT-Affinität sowie hohe und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Umgangsformen, geübte Kommunikation am Telefon und via E-Mailverkehr sowie gute Rhetorik
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift