Infos zum Unternehmen
AIFS, American Institute For Foreign Study, ist einer der weltweit führenden Reiseveranstalter im Bereich Educational Travel. Der Hauptsitz von AIFS ist in Stamford, Connecticut, USA. Seit der Gründung im Jahr 1964 haben mehr als 1,75 Millionen junge Menschen weltweit an den Auslandsprogrammen von AIFS teilgenommen. AIFS beschäftigt weltweit 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit Büros in den USA, Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Polen und Australien vertreten.
Wir bieten hochwertige Programme für Auslandsaufenthalte an, bereiten junge Menschen umfassend auf diese vor, buchen die Flüge, organisieren die Visa und unterstützen unsere Teilnehmenden und deren Familien während und nach dem Auslandsaufenthalt in allen Belangen.
Unser Anspruch ist es, unseren Teilnehmenden die beste Zeit ihres Lebens zu ermöglichen, mit höchster Sicherheit und erstklassigem Service. Wir stehen für individuelle Beratung, erfahrene Begleitung, sorgfältige Planung und reibungslose Organisation.
Fakten
Unternehmensart
Gründungsjahr
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Mittelständler
Gründungsjahr
1983
Mitarbeiter
70
Branche
Tourismus
Darum lohnt es sich, ein Praktikum bei AIFS zu machen:
- flexibles Arbeitszeitmodell mit Freizeitausgleich
- abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- ein schönes und modernes Office inmitten der Stadt
- gratis Wasser, Kaffee, Kakao, Tee und Bio-Obst
- vergünstigte Flüge und Reisen
- als Praktikantin/Praktikant nimmst du an allen Team Events teil: monatlicher Happy Friday, quartalsweise Team Lunch, Fika, jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier