Infos zum Unternehmen
Markenstrategie ist Unternehmensstrategie – nur aus einem anderen Blickwinkel.
Kern unseres Geschäfts ist die Entwicklung von wachstumsorientierten Markenstrategien und die Begleitung bei deren Umsetzung.
Durch das Verändern des Blickwinkels helfen wir unseren Klienten, noch unentdecktes Geschäftspotential zu erschließen.
Wir unterstützen internationale Marken dabei, unternehmerische Spitzenleistungen konsequent zu erbringen, zu verdichten und auszudrücken, damit jede Marke ihre volle Anziehungskraft entfalten und sich am Markt differenzieren kann.
Dabei betrachten wir alle marktorientierten Disziplinen eines Unternehmens insbesondere Marketing, Vertrieb, Pricing, Organisation, HR und Kultur.
Mit Hilfe von Workshops, Webinaren, Seminaren, Online-Vorträgen, Podcasts, Inspirations-Keynotes und weiteren Formaten gelang uns das gemeinsam mit unseren mehr als 430 Klienten in über 1.300 Strategie-Projekten.
Fakten
Unternehmensart
Gründungsjahr
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Mittelständler
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
40
Branche
Beratung, Consulting & Controlling
Einblicke ins Unternehmen
Wir suchen weder zwingend den oder die Jahrgangsbesten eines Studiums noch Menschen mit geradlinigem Lebenslauf. Ehrlicherweise interessieren uns Benotungen nur am Rande. Viel wichtiger ist für uns, welche Werte und Überzeugungen die Menschen in sich tragen und was sie motiviert und ihnen Energie gibt.