Infos zum Unternehmen
Wir sind eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen für Customer-Management und Digitalisierung. Für namhafte Unternehmen übernehmen wir den Kundenservice, die Pflege, die Weiterentwicklung und die Ausschöpfung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Entwickelung effizienter Prozesse und zukunftsweisender Customer-Management-Lösungen für unterschiedlichste Branchen setzen wir mit rund 55.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich um.
Wir betrachten Kundenbeziehungen ganzheitlich und begleiten diese vom Erstkontakt bis zur Kundenrückgewinnung ein ganzes Kundenleben lang. Dafür nutzen wir alle Kanäle, vom telefonischen Kontakt bis zu Chat und Social Media. Als Innovationsführer treiben wir zudem die Umstellung auf digitale Kommunikationsprozesse dort voran, wo es für unsere Kunden Sinn macht.
Fakten
Unternehmensart
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Großunternehmen
Mitarbeiter
55.000
Branche
Sonstige Branchen