Infos zum Unternehmen
concertare – die Spezialisten für das Thema Kundenbeziehungsmanagement
Wir bieten Lösungen für mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze.
Mit bewährten Marktforschungsinstrumenten wie Mystery Shopping und Befragungen helfen wir zu verstehen, wie Kunden Ihr Unternehmen erleben und was Mitarbeiter im Kundenkontakt besser machen können. Mit diesen Informationen und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen können Sie Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Wiederkaufswahrscheinlichkeit sowie Weiterempfehlungsquote optimieren und dadurch Umsätze nachhaltig steigern.
Seit 1998 erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Klienten maßgeschneiderte Lösungen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und eine dauerhaft profitable Kundenbeziehung aufzubauen.
Das tun wir für Unternehmen aller Größen aus allen Branchen, weltweit in über 100 Ländern.
Fakten
Unternehmensart
Gründungsjahr
Branche
Unternehmensart
Mittelständler
Gründungsjahr
1998
Branche
Beratung, Consulting & Controlling