Infos zum Unternehmen
1997 entwickelt der damals 17-jährige Johannes Wagner eines der ersten Kaminbestecke aus Edelstahl. Sein Ziel: Ein Besteck, das funktional und zugleich schön ist. Über die Jahre hat conmoto die Zusammenarbeit mit renommierten Designern ausgebaut und bietet heute - 2019 - Designklassiker als Serienmöbel und Sonderanfertigungen für Endkunden sowie für B2B Projektkunden. Entwicklung, Bewegung und Antrieb spiegeln sich nicht nur in dem aus dem Lateinischen stammendem Markennamen (con moto = mit Bewegung) wieder, sondern auch in dem Antrieb, jede Heraus- forderung – von der Einzelanfertigung bis hin zum Großprojekt mit Expertise und Persönlichkeit zu bewerkstelligen.
conmoto Produkte und Lösungen heben sich durch ihre alternative Denkweise, inspirierende Frische und gestalterische Leichtigkeit vom Wettbewerb ab. Intelligente Konzepte gepaart mit durchdachter Funktionalität und schnörkel- sowie zeitlosem Design sorgen dafür, dass unsere Produkte bei jedem Hinsehen und jedem Benutzen Spaß machen. Dabei haben wir unsere Wurzeln im Handwerk – und unsere Verbundenheit zum Handgemachten spürt man bei jedem Stück und jedem Projekt.
Fakten
Unternehmensart
Gründungsjahr
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Kleinunternehmen
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
20
Branche
Textil & Mode